Geistiges Heilen

Kirsten Marion Waldeck

Seminar: Berufung und Erfolg

Einen großen Teil der Lebenszeit verbringen wir mit Arbeit. Ob zu Hause oder im Beruf, unsere Talente sollten sinnvoll und gewinnbringend in die Welt getragen werden, um uns glücklich zu machen!

Der Beruf kann Berufung sein, wenn er mit Herz und Sinn gelebt wird! In diesem Seminar erarbeiten wir ein individuelles Arbeitsprogramm: Mit Hilfe der Chakra-Energie-Karten lernen wir, uns Bewusstsein zu verschaffen über Potentiale, Konflikte, Herausforderungen und wichtige Lernthemen in Bezug auf die Themen Beruf, Berufung, ganzheitlicher Erfolg.

Techniken zur Ausformung einer positiven geistigen und emotionalen Einstellung zu Erfolg und Wohlstand sowie zur sinnvollen Balance zwischen erfolgreicher Arbeit und erfülltem Privatleben werden vermittelt. Weiterhin gibt es hier Rainbow Reiki-Mantren zum gezieltem Aufbau von Erfolgsmotivation und dazu passende Chakrenarbeit mit Symbolen. Rainbow Reiki Astrotherapie zum Thema „Berufung & Erfolg“. Eine besondere Rainbow Reiki Meditation zur Bewusstwerdung der persönlichen Berufung. Lemurianische Rainbow Reiki Mantren zur Unterstützung der optimalen Entscheidungsfindung. Eine Rainbow Reiki Meditation um Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden zu lernen. Die Symbole und Mantren werden durch Einweihung vermittelt.                        


Eintägiges Seminar, von 10.00 bis 19.00 Uhr
Voraussetzung: 2. Grad Usui Reiki oder Rainbow Reiki; 
ein Satz Chakra-Energie-Karten muss mitgebracht oder kann bei mir erworben werden.
Gebühr incl. Manual, Urkunde, login zum zugehörigen Video: 220.-  €





 

 

 

STARTSEITE 
IMPRESSUM 
KONTAKT DATENSCHUTZERKLÄRUNG 

SEITE WEITEREMPFEHLEN


Letzte Änderung: 17.11.2023


Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.